Frage von Reik21, 14

Kann es passieren das mein Geruchssinn sich verändert durch nasenspräe ?

Hey erstmal zu mir ich bin 12 Jahre alt und habe ein Problem ich bin ziemlich stark erkältet und habe ein Problem mit meinem geruchsinn ich esse und es richt einfach richtig eklig ich glaube das liegt am nasenspräe aber ich bin mir nicht sicher und deswegen will ich euch fragen ob ihr weißt wo ran es liegt Kann es am nasenspräe liegen ?

Danke für hoffentlich viele Antworten

Antwort
von Kleckerfrau, 13

Es liegt an deiner Erkältung. Wenn man erkältet ist, reicht man auch nicht richtig und schmeckt meistens auch nicht richtig. Wenn die Erkältung weg ist, kommt es wieder.

Lass dieses Nasenspray weg, das kann süchtig machen, wenn man es länger benutzt.

Inhalieren ist besser.

Kommentar von Reik21 ,

okay danke für dein Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten