Frage von epicFrage, 186

Kann es passieren das man beim ersten Mal...?

Kann es passieren das man beim ersten Mal wenn man zu aufgeregt ist etc. den Penis nicht in die Vagina bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teifi, 186

Ja klar. Du bist aufgeregt, du bist ungeübt, du hast noch keine Erfahrung. Kann alles passieren. Ist nicht schön, aber auch nicht schlimm.

Versuche locker zu bleiben und das ganze spielerisch zu sehen. Vielleicht mag deine Freundin dir beim nächsten Mal helfen. indem sie deine Hand führt.

Antwort
von adianthum, 73

Ja, kann passieren und passiert wahrscheinlich häufiger, als dass es gleich klappt.

Auch dass du nicht den richtigen Eingang findest kann passieren.

Wenn ich an mein erstes Mal denke...lach...was war das ein ungeschicktes "Herumgestochere". Wir hatten Beide keine Ahnung und haben drei Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.

Antwort
von Schocileo, 50

Klar kann es passieren, aber das ist doch nicht schlimm. Hauptsache man liebt sich, dann hat man eh alle Zeit der Welt^^ *aww*

Antwort
von tuedelbuex, 77

Ja, kann passieren! Es ist noch kein "Meister" vom Himmel gefallen.....;-))

Antwort
von BorussiaGirl99, 73

Ja, es Könnte passieren

Antwort
von Pedi1111, 45

Ist das natürlichste von der Welt, dass es beim ersten Mal nicht klappt! Üben, nicht aufgeben!

Antwort
von JakobElgert, 64

Ja, kann passieren.

Antwort
von Lilas33, 45

beim ersten Mal kann alles passieren, sogar schwanger werden kann man... ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten