Frage von LemonSqueezee, 36

Kann es passieren das es mir schlecht geht wenns meiner Schwester schlecht geht obwohl wir zu dem Zeitpunkt keinen Kontakt hatten?

Hallo in den letzten tagen war ich bei meinen Großeltern und meine Schwester musste arbeiten wir hatten die 10 Tage keinen Kontakt. Meiner Schwester ging es zu dem Zeitpunkt nicht gut wegen stress auf der Arbeit . mir ging es auch zu der Zeit schlecht nur ich wusste nicht was los war. Also kann es sein das meine Schwester und ich es merken wenn es den anderen schlecht geht PS. Sie ist 6 Jahre älter

Antwort
von ChloeSLaurent, 6

Lass bittebittebitte mal alles Psychologische, wissenschaftliche, Spirituelle usw. etc. weg bitte!!!

Sowas kann zwischen Geschwistern oder meinetwegen auch zwischen Kindern/ nur einem Kind und/ zu einem bestimmten Elternteil etc. mal vorkommen.

Wichtig ist - Versuch nicht einen Grund in egal welche Richtung auch immer zu finden, sondern nimm es einfach hin, daß es eine Verbundenheit zwischen Euch ist.

Mehr kann ich Dir nicht empfehlen.

Antwort
von Kanera12, 36

Also Wissenschaftlich gesehen ist das nicht möglich. Wenn du religiös oder spirituell unterwegs bist, dann kann man das bestimmt erklären.

Aber aus psychologischer/biologischer Sicht ist das höchstens Aberglaube :) also reiner Zufall.

Kommentar von LemonSqueezee ,

ok dann war das zufall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten