Frage von schlaue, 61

Kann es noch was werden? Oder soll ich aufgeben?

Also es geht um einen jungen : ich liebe ihn , aber wir kennen uns nicht .
Aber ich weiß dass er einfach mein Typ und möchte ihn auch kennenlernen. Aber er hat mich als eine Außenseiterin von meinen MOBBERN kennengelernt. Er steht auf  Models und schlanke und bestimmt auch nicht auf AUSSENSEITER ...
Aber ich habe ihn anonym angeschrieben und ihm gesagt dass er bis August warten soll.
Da ich bis dahin abnehmen will ( habe schon 18 Kilos abgenommen) und meinen Style ändern möchte, aber ich weiß nicht , ob er mir dann eine Chance geben würde wenn ich einen super Körper habe aber immernoch eine Außenseiterin bin.. Was meint ihr ? Würde sowas ein Playboy/Badboy. Tun?
Ps: bitte sagt nicht, nimm deine Finger weg von diesem Jungen , da er einfach der einzige ist der mich glücklich machen kann..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo schlaue,

Schau mal bitte hier:
Schule Liebe

Antwort
von jumper121, 61

Ich würde mich nie im leben für eine andere person ändern. Bleib so wie du bist und du wirst irgendwann den richtigen finden. Es ist doch besser wenn du irgendwann jemanden hast der dich so liebt wie du bist oder? ;)

Antwort
von 775smutje, 32

Hey, du musst dein Aussehen nicht verändern. Wenn er dich lieben würde bzw. lieben wollen würde dann müsstes du nicht dein Aussehen verändern. Ich bin sicher du bist so perfekt wie du bist. Du solltest solchen Leuten nicht hinterherrennen, das hast du nicht nötig ;) PS: Mir gings ähnlich nur hat die gleich gesagt: Ne! Und auch ich wurde, in meinem Fall, 7 Jahre gemobbt und eins davon verprügelt, täglich. Glaub mir sowas haben selbst wir Außenseiter nicht nötig.

Kommentar von schlaue ,

Ich kann ihn einfach nicht vergessen :(((((

Kommentar von 775smutje ,

Ich weiss, ich war das nächste Jahr auch unbrauchbar für die Gesellschaft. Ist aber niemanden Aufgefallen da es je eh keinen interessierte. :/

Antwort
von LifeLaura2, 46

Wenn der typ dich nicht so mag wie du bist dann hat er dich nichtverdient ich bin auch fester und bin verliebt aber wenn er mich nicht so mag wie ich bin dann ist er auch nicht der richtige

Antwort
von Mimilovelala, 50

Bist du dumm? Es wird nie was ja. Das war bei meiner Freundin genauso. Lass deine Figur so wie sie ist verändere dich nicht für so ein Arsc**!

Kommentar von schlaue ,

Warum?? warum wird das nichts ? 😭😭😭😭

Antwort
von kikan8698, 47

Wiedo schreibst du ihm anonym? Sorich ihn doch einfach mal so an, hast ja nichts zu verlieren :D

Kommentar von schlaue ,

Er würde sich schämen mit mir in der Schule zu sprechen ..

Antwort
von nil101, 58

 der einzige ist der mich glücklich machen kann.. Du weiß ja selber nicht was dich glücklich macht Mädchen, sonst hättest dein Aussehen nicht so schnell für einen Jungen geändert, so schnell abgenommen u dir so viel sorgen machst. Mach dir klar, dass ob mit ihm oder ohne kannst du glücklich werden, gib nicht auf, aber versuch es mit deinem wahres ich. was ist wenn du mit ihm zsmkommst u du wd zunimmst oder hässlich wirst, er wird dich einfach verlassen wenn du alt wirst oder schwanger oder einfach aus spaß fremd gehen, badboys sind meist so, macht dich sowas glücklich dann kannst du ihn ansprechen u versuchen eine gute Freundin von ihm zu werden, jungs verlieben sich oft in gute Freundinnen ! :)

Kommentar von schlaue ,

Aber ich BIN MIR SICHER . Im Moment hat er garkein Interesse an mir .. Ich habe keine andere Wahl mich zu ändern, um ihn zu bekommen :(

Kommentar von nil101 ,

Doch, eine Wahl hast du ... indem du ihn einfach mit jmden anderen eifersüchtig machst :D vllt hat er dann interesse ohne dass du dich änderst !

Kommentar von schlaue ,

Er würde sich garnicht interessieren dafür .. Leider.. Und mit wem soll ich das machen? Bin sowieso Außenseiterin :( gib mir bitte andere Tipps . Du weißt einfach nicht wie sehr ich ihn will ..:((

Kommentar von nil101 ,

Du kannst ihn eifersüchtig machen oder ihn telepathisch beeinflussen :D spaß... Versuch dich zu ändern, Figur u Aussehen u dich auch zu bessern was Charakter angeht u keine Außenseiterin sein. Befreunde dich mit ein paar Freunden von ihm u komm ihn dadurch näher !

Kommentar von schlaue ,

Seine Freunde sind meine Mobber ... :( denkst du trotzdem dass wir zusammen kommen können ? Obwohl ich Außenseiterin bleibe ?

Antwort
von Psychodoc, 55

Wach mal auf

Kommentar von schlaue ,

WARUM???

Kommentar von Psychodoc ,

Weil du träumst

Kommentar von schlaue ,

Hä?? Was meinst du damit ? Warum sollte ich träumen?! Ich will nur diesen einen jungen , was ist daran so viel ?! 😩😭😭😭

Kommentar von Psychodoc ,

Man kann doch niemanden lieben, den man nicht kennt

Kommentar von schlaue ,

Denkst du! Glaub mir das geht ..

Kommentar von Psychodoc ,

Verlieben ja, aber lieben nein

Kommentar von schlaue ,

Nein ich LIEBE IHN

Kommentar von Psychodoc ,

Träum weiter, ist ja auch schön

Kommentar von schlaue ,

Hahahha :D
Mann ich weiß einfach nicht wie ich aus diesem Traum wieder rauskomme ..:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community