kann es noch schlimmer kommen? -.-
habe gerade ebn das Problem mit meiner ex geschildert, wer will kann nachlesen... jetzt neues dazu:
Habe mir trost bei einer guten Freundin gesucht, dann ist passiert was passieren musste... Problem 1: Sie hat sich in mich verliebt
Problem 2: Mein bester Freund ist seit einem Jahr in sie verliebt, was er mir erst heute gesagt hat... er weiß nichts von meinr aktion...
Problem 3: Mein kumpel wollte ein Mädchen zurück gewinnen... ich wusste bis dato nicht, dass sie es war, habe ihm gesagt er soll alles versuchen
Problem 4: Sie hatte einen Typen am Hals, wollte mir aber nicht sagen wer es ist, ich hab ihr gesagt, sie soll es ihm sagen, dass er sie in ruhe lassen soll
Problem %: jo, das habe ich jetzt hier..... ich weiß verwirrend, aber wer kann mir helfen?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo,
wirklich sehr verzwickt Deine Lage. Wenn Du Deine gute Freundin auch liebst, solltest Du mit ihr zusammen kommen. Aber erst, wenn Du über Deine Ex hinweg gekommen bist, alles andere wäre unfair allen gegenüber.
Wenn Du Deine Ex zurück haben willst, solltest Du ihr nicht erzählen, was mit Deiner guten Freundin lief. Deine Ex und Du, ihr seid gerade nicht zusammen, da kannst Du tun und lassen, was Du willst und sie auch. Also warum sie unnötig aufregen, das geht sie nichts an.
Deinem Kumpel würde ich auch nichts erzählen, denn es wäre schlimm für ihn zu erfahren, dass Du mit seiner Ex was hattest. Das ist unnötig zu erzählen.
Angel74
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
dein gesunder Menschenverstand!
-
-
setzt euch zu dritt an einen tisch und redet über diese probleme. Früher oder später kommt es eh raus :)
-
-
Hi XNilsX,
DAS ist natürlich wirklich der GAU, weil du ja noch an deiner Ex-Freundin hängst.
Problem 1: Sie hat sich in mich verliebt
Ist das jetzt mal eben ganz spontan passiert, oder hat sie diese Gefühle für dich schon länger? Falls ja, dann könnte das deine Ex durchaus mitbekommen haben (Frauen sind da SEHR sensibel) und das als Freibrief für ihre eigene Kamikaze-Aktion gewertet haben.
Wenn du diese, die neu in dich verliebt ist, NICHT liebst, dann solltest du ihr das sagen. Das gebietet die Ehrlichkeit. Manche Menschen ziehen aus so einer Nachricht zwar keine Schlüsse (sie hören nicht auf mit ihrem aussichtslosen Begehren) oder die falschen (sie versuchen es "trotzdem"), aber es wäre zumindest fair.
Viel wichtiger erscheint mir im Augenblick, was du mit deiner Ex zu gedenken tust. Du musst das ganz egoistisch sehen: für DICH sind DEINE Gefühle ausschlaggebend. Du liebst die, die dich betrogen hat, und du liebst nicht die, die jetzt etwas von dir will. Also solltest du vielleicht doch einen Rettungsversuch der alten Beziehung unternehmen, bevor du dich neuen Herausforderungen stellst.
Mit dieser Neuen wird das aber glaube ich nichts, denn Liebe - entweder ist sie da, oder eben nicht. Und wenn nein, dann kann man sie nicht erzwingen (wenn ja kann man sie übrigens auch nur schwer zum verschwinden bringen :)
Bin gespannt, wie das weitergeht. Ist ja ein interessanter Beziehungs-/Freundeskreis....
Gruß M.
Kommentar von XNilsXXNilsX 27.03.2012oh ja -.- habe es ihr gesagt, dass ich sie nicht Liebe, doch davon will sie nichts wissen...
Meine EX hat sich seit gestern abend nicht gemeldet... soll ich ihr schreiben oder einfach warten?
das is durchaus etwas verzwickt... und ziemlich übel
-
Du musst wissen was du Willst, ob die eine oder doch eine Andere ? Und ganz genau überlegen wie fiel dir die Freundschaft mit deinen Kumpel wert ist ? Du sollst deinen Leuten die Wahrheit sagen, dann weiß jeder woran er ist :-))
-
....wie eine von einem Anfänger abgeschossene Flipperkugel --die sinnlos --nutzlos überall anstößt --und nur Durcheinander anrichtet ... Du solltest mal für klare Linien sorgen --
Kommentar von XNilsXXNilsX 27.03.2012das versuch ich ja gerade verzeifelt
-
Sich ganz plötzlich auf einmal in jemanden verlieben...? Na ja, ich glaube, die genießt deine Aufmerksamkeit.
-
-
Ich habe deine Vorgeschichte nicht gelesen, aber ein Mädchen sollte niemals zwischen zwei Kumpels stehen. Wenn dir deine Freundschaft mit ihm etwas wert ist, dann sag ihr, dass das mit euch nichts wird.
Kommentar von XNilsXXNilsX 26.03.2012ich will ja nix von ihr oO
-
rgendwann denkst du weniger mt dem penis, dann wird alles besser... <.<
Kommentar von XNilsXXNilsX 26.03.2012ne, daran liegst net... lies dir mal alles durch
nächstes problem.... er hat es gerade von ihr erfahren und ist in 10 minuten hier-.-
oO. Standhaft und ehrlich bleiben.
dem schließe ich mich an, es wäre unfair ihr gegenüber. Außerdem wenn man noch an der Ex hängt kann man nicht gleich in eine neue Beziehung steigen. (ohne denjenigen zu lieben eh nicht) Auch in mich ist jemand verliebt, aber ich habe ihm auch schon gesagt dass ich aktuell nicht kann und er sich keine Hoffnungen machen soll.