Frage von headinthecloud3, 107

kann es noch leben??

also meine freundin hat mir heute ein video gezeigt wie ein Hase für L'Oréal Paris die haut abgerissen wurde...das war ohne fell noch am leben... denkt ihr es ist gestorben?

Antwort
von tanja370, 49

Dass man Tiere immer noch so quälen muss.Und jeder einzelne Käufer ist Mitschuld daran weil man genau diese Firmen und Produkte durch das gedankenlose kaufen unterstützt.

Dann darf man auch nicht jammern 

Antwort
von lasdiLP, 29

Ja, es ist wahrscheinlich an Unterkühlung gestorben. Sowas ist auch sehr schmerzhaft, es ist wenn dann unter sehr starken schmerzen gestorben.

Antwort
von PennyPunny, 66

Ja, Loreal-Käufer haben es indirekt getötet.

Antwort
von Sally2000, 57

Ja ist es

Antwort
von BalTab, 19

1. Es gibt KEINEN Grund, einem Tier da Fell abzureissen.

2. Ist das grundsätzlich eh verboten! (Tierschutzgesetz, schon mal von gehört?)

3. Wie soll ein Tier so was überleben?

Antwort
von Layup23, 41

Tot. Für Barbies die nun guten Gewissens ihr Gesicht aufhübschen.

Schöne Welt oder?    

Antwort
von Kapfenberger, 68

Solche Videos schmerzen mich zutiefst ;(
In den meisten Fälle stirbt das tier :(

Kommentar von headinthecloud3 ,

genau ich hasse es einfach die armen Tieren

Antwort
von DerDieDasDash, 65

Natürlich ist es gestorben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten