Frage von tiffany058, 100

Kann es nach 2 Stunden kennen schon echte Liebe sein?

Hallo :)
Kann es nach 2 Stunden kennen schon echte Liebe sein?
Es gibt ja Liebe auf den ersten Blick & man kann sich ja schnell verlieben..
Oder ist das alles UNMÖGLICH oder kann daraus was werden😔
Weil meine neue meint es ernst & ich auch auf jeden Fall..
Lg Tiffany058

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nick507, 46

Ich denke es ist möglich. Daraus kann etwas werden. 

Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort
von WisdomOwl, 23

Ich bin der Meinung, dass man sich zwar auf den ersten Blick verlieben bzw verknallen kann, aber nicht diese Person richtig lieben kann. Dafür muss man eine Person wirklich gut und meistens auch lange kennen, jemanden zu lieben heißt, dass diese Person eine der wichtigsten in deinem Leben ist und du fast alles für diese Person tun würdest. Du könntest dir dein Leben ohne diese Person kaum vorstellen, oder zumindest wäre es wirklich anders.

Das ist meine Definition von echter Liebe (egal ob beziehungsmäßig oder freundschaftlich) und ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist, eine Person so schnell zu lieben. Aber natürlich gibt es immer Ausnahmen...

(Ansonsten bist du eben in das Bild, das du dir von dieser Person
gemacht hast, verliebt, da du die Person an sich noch nicht so kennst.)

Antwort
von konstanze85, 12

Nein , natürlich nicht. Aber man kann sich durchaus nach so kurzer zeit in jemanden vergucken.

Antwort
von Shae69, 43

Nach zwei Stunden ist man wahrscheinlich in das Bild, was man sich von dem Anderen gemacht hat, verliebt, aber nicht in die Person selbst, denn die kennst Du ja noch gar nicht wirklich.

Antwort
von sojosa, 18

Wenn man den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtsein kennt, weiß man dass es keine echte Liebe sein kann. Verlieben allerdings kann sehr schnell gehn, Liebe muss wachsen.

Antwort
von user8787, 33

Ja doch, das geht .

Vorsicht, ist er / sie flott wie mein Mann biste spätestens im September verheiratet . 😉 

Genieße es....alles Gute euch. 

Antwort
von willwissen199, 14

Das kann sein. Mein Vater hat meine Mutter nach 2 Wochen schon geheiratet und leben sehr schön und glücklich zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community