Frage von xExotischx, 57

Kann es möglich werden das die Menschheit es schafft in Lichtgeschwindigkeit zu reisen?

Es ist egal wie lange die Menschen dafür brauchen würden aber wäre es möglich? =)

Antwort
von Vordenkerklee, 28

Mit den Heutigen mitteln und Erkenntnissen in der Physik ein klares NEIN. Was möglich wäre, um sogar schneller anzukommen als mit Lichtgeschwindigkeit, ist das erstellen von Wurmlöchern. Dadurch wird Raum und aber auch Zeit gekrümmt und man kommt in wenigen tagen an ein Ziel, was mehrere Lichtjahre weg ist. Aber dadurch dass auch die Zeit gekrümmt wird, dauert es für die person die fliegt zwar nur einpaar Tage. Doch wir würden seine Ankunft warscheinlich nie erleben. Da für uns viele Jahrzehnte vergehen würden. Das ist aber alles nur Theorie und ein Wurmloch zu erstellen kosten unmengen an Energie und ob wir das jemals schaffen werden steht in den Sternen. Wir werden das warscheinlich nicht miterleben. 

Hoffe ich konnte dir Helfen

Mfg

Kommentar von xExotischx ,

Dankeschön ! 

Antwort
von kjklol, 29

Naja gut möglich, würde aber noch sehr lange dauern. Außerdem würde es nach heutigen Stand nur möglich sein annähernd Lichtgeschwindikeit zu erreichen. Außer man würde den Raum krümmen und mit Acubiere Antrieb reisen. Dann würde man sich schneller durch den Raum bewegen obwohl man eigentlich steht.

Kommentar von xExotischx ,

Danke, die erste Hilfreiche Antwort =) !

Antwort
von Draze, 30

Habe ich mich auch gefragt.
Alle sagen es ist unmöglich aber früher hat auch sicher niemand geglaubt wir würden in Schallgeschwindigkeit reisen können.

Habe ein bisschen glauben daran.

Kommentar von xExotischx ,

Ja, wäre mal ganz cool zu wissen ob das physikalisch möglich ist :) !

Antwort
von xExotischx, 35

Oh da hat sich ein Grammatikalischer Fehler eingeschlichen, sry. 

Kommentar von Rolf42 ,

Nicht nur einer...

Kommentar von xExotischx ,

Ja ich bin gerade dabei sie zu korrigieren habe alles am Handy geschrieben :P ! 

Antwort
von noname68, 18

was soll den mit lichtgeschwindigkeit gerissen werden? das schafft kein mensch

Kommentar von xExotischx ,

Keine Ahnung, niemand hat daran geglaubt das der Mensch mit Schallgesch. fliegen kann (damals). Heute ist es möglich, vllt. klappt es ja :D!

Antwort
von YoungLOVE56, 15

Ich hoffe nicht, dass Menschen in Lichtgeschwindigkeit reißen!

Kommentar von xExotischx ,

xD!

Antwort
von Cloudspaint, 25

du meinst wohl reisen

Kommentar von xExotischx ,

Ja, die dumme Autokorrektur. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten