Kann es möglich sein Schwanger zu sein hatte meine Periode mit pause und habe komische schmerzen wenn ich in den bauch drücke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Frauenarzt und sage das du Schmerzen im Unterleib hast. Er wird dich untersuchen und bestimmt einen Schwangerschaftstest machen. Wenn du zum Frauenarzt sagst das du glaubst schwanger zu sein, kann es sein das du den Test zahlen mußt. Schmerzen in den Vordergrund stellen. So hast du einen meist kostenlosen Schwangerschaftstest.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber Schmerzen vor, während, und nach der Periode können normal sein. Wenn sie zu lange anhalten, Schmerzen nicht zum Aushalten sind, die Blutungen zu viel oder zu lange anhalten, suche einen Arzt auf. Das muß nichts Schlimmes sein, aber Vorsicht ist nicht verkehrt. 

Die Periode verläuft auch nicht immer gleich. Sie kann fast unbemerkt ablaufen oder wie jetzt bei dir; außer der Reihe.

Sie kann auch ganz ausbleiben und signalisiert dir das du schwanger bist. Sie kann aber auch so mal ausbleiben und du bist nicht Schwanger.

Frau werden oder Frau sein ist ein komplexes Zusammenspiel vieler Dinge. Da passiert noch Vieles mit dir. Hab keine Angst davor und suche dir eine Person mit der du über die Erfahrungen reden kannst. Vielleicht die Mama, die große Schwester oder dein Frauenarzt. Da kannst du ohne Scheu reden, denn sie kennen sich damit aus.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit zum Frau werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ungeschütztes Petting kann mit ganz, ganz viel Pech schief gehen, es ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

Die Schmerzen rund um den Bauchnabel sind aber kein Schwangerschaftsanzeichen, das können auch Blähungen sein. 

Dass die Regel mal unregelmäßig ist, ist nicht ungewöhnlich. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber das kommt einfach mal vor. Wenn dich das ganze zu sehr bedrückt, dann kaufe dir einen Test. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr hattet Petting und du hattest deine Tage. Klingt also nach nicht schwanger. Aber wenn du dir unsicher bist ist ein Test immer das beste. Da hast du Klarheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Apotheke entsprechende Tests zu kaufen. Mach es einfach. Möglich ist eine Schwangerschaft auch bei entsprechendem Petting.

Die Burschen können ihr Ziel auch von außen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am Besten zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung