Frage von Philo8, 95

Kann es möglich sein dass sie schwanger ist?

Meine Freundin und ich hatten vor 4 Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Ich habe ihn sofort raus gezogen und wir haben nicht weiter gemacht. Ich habe nun Angst dass sie schwanger sein könnte. Es gibt bis jetzt keine Anzeichen nur sie meint sie hätte vor 1 Tag ihre Tage haben müssen (alle 19 Tage), aber sie sind immer noch nicht da. Sie sagt die können sich auch um ein paar Tage verzögern aber ich habe trotzdem angst.

bitte um Hilfe..

Antwort
von peterobm, 24

bist du gekommen? Dann stehen die Anzeichen für eine Schwangerschaft schlecht

Antwort
von FeeGoToCof, 31

Unabhängig von einer möglicherweise eingetretenen Schwangerschaft ist ein 19-Tage-Zyklus absolut nicht normal.

Dies würde ich in jedem Falle einmal ärztlich abklären lassen.

Ansonsten müsst Ihr jetzt abwarten und einen Test machen. Frühestens am Tage des Ausbleibens der Regelblutung. Doch da haben wir ja schon wieder das Dilemma, mit diesem Mini-Zyklus.

Übrigens spielt es keine Rolle, ob man den Verkehr unterbricht, oder nicht. Geplatzt ist geplatzt. Sobald ein Erguss vorlag, sind die Spermien auf dem Weg.

Antwort
von Vierjahreszeit, 52

Das wird sich herausstellen, wenn im nächsten Monat die Regel ausbleibt. Ansonsten empfehle ich dir mal im Internet nachzuschauen, wenn die befruchtungsfähigen Tage bei deiner Freundin sind. Dann kannst du ja ausrechnen, was kommen wird. Unter Umständen wirst du zeigen müssen, dass du deine Freundin nicht nur wegen dem Sex lieb hast...

Antwort
von girlvonbalu, 32

Es gibt doch die Pille danach?? Und ich würde erstmal warten es kommt drauf an wie alt deine Freundin ist und wie lange sie ihre tage schon hatte Denn am Anfang ist es unregelmäßig Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sie schwanger sein kann trotzdem würde ich erstmal warten Wenn ihr vorhabt zu Frauenarzt zu gehen dann würde ich zuerst ein Schwangerschaft test machen

Antwort
von 19umut07, 48

Sie kann zum Arzt gehen aber ich würde erstmal abwarten.

Antwort
von NorthernLights1, 29

nächste mal doppelt verhüten, sprich Pille und Kondom !

Antwort
von zeytiin, 43

Nach 2 Wochen Test machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community