Frage von Alina04042001, 57

kann es möglich sein das ich schwanger binnnn?

Also ich habe erst die ersten 2 Pillen genommen Also hatte vor 4 Tagen meine letzte Periode und habe jetzt die 3te Pille gestern vergessen und 9 Stunden später (heute morgen ) nachgenommen und am gleichen Tag also heute ungeschützten Gv gehabt , aber ganz normal heute am Abend die 4te Pille genommen. Besteht eine Gefahr das ich schwanger sein kann ? (Hab soviele n an dem Bin weil die Frage schon weg war )

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & schwanger, 34

Hallo Alina04042001

Wenn im  Beipackzettel deiner  Pille  steht dass  du  eine vergessene  Pille  innerhalb von  12  Stunden  nachnehmen  kannst  dann warst  und  bist
 du weiterhin  geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Moonlightshines, 35

Soweit ich weiß kann das nicht sein. Es gibt zwar immer mal Fälle, wo die Fälle allgemein versagt- 100% Schutz ist ja nie, aber solange du die Pille schon vor dem GV nach genommen hast, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Antwort
von Leila71011, 38

Also was ich nur weiß ist, dass deine fruchtbaren Tage 14 Tage nach deiner Periode sind aber ob du jz schon schwanger bist weiß ich nicht

Kommentar von HobbyTfz ,

Wenn  man  die  Pille nimmt  hat  man  keinen Eisprung  und daher
 auch  keine   fruchtbaren  Tage,  

Antwort
von svenrdvvv, 38

Test beim Apotheker holen um sicher zu gehen, dafür braucht man sich auch nicht schämen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten