Frage von Alex2070, 27

Kann es mit der Menschheit überhaupt noch weiter gehen?

Hi,

Wie haben heutzutage sooooo viele Katastrophen, Multiresestente Keime, Umweltverschmutzung usw. Da ist es docv nur eine Frage der Zeit bis der Abgrund so nahe kommt, das die Menschheit flieht oder ausgerottet wird oder?

Antwort
von healey, 8

Ja, die Menschheit kann aussterben ! Gibt ne coole Doku die zeigt wie die Natur sich die Erde zurück erobert wenn der Mensch von der Erde verschwunden ist ! " Zukunft ohne Menschen " heißt die Doku glaube ich !  

Kommentar von Alex2070 ,

kenn ich ^,^

Antwort
von freeeeenet, 14

Nö, das gab es früher auch alles. Nur früher gab es nicht so viele Medien, in denen darüber berichtet wurde. Ich glaub, wir leben alle schon noch ein bisschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community