Frage von unicornlea, 36

kann es mir aussuchen imac,klavier.iphone was soll ich nehmen als weihnachtsgeschenk?

hei 💘
Ich hab ne frage also ich suche mir immer meine weihnachtsgeschenke aus aber ich will 3 sachen ,klavier,handy und imac
ich spiele klavier jetzt seit 2jahren und habe nur ein keyboard daa geht mir auf die nerven..möchte endlich ein silent klavier..aber es kostet auch viel(7.000€)
Beim handy ist es so ich will ein neues ich habe gerade das samsung galaxy note3...es spinnt ich habe es jetzt seid der 5.klasse(ANFANG!) und das spinnt jetzt ich bin jetzt in klasse 7 & möchte ein iphone6s ich finde es hat mehr funktionen ...bessere emojis..und das aussehen ist hübscher..
bei imac ist es so das ich immer schon ein computer haben wollte und da ich die marke apple mag halt das imac.wir haben ein laptop und den hab ich und meine sis bekommen vor 3 jahren aber der spinnt bissi und meine mom benutzt den auch fur die arbeit ...es ist doof...ich brauche den imac aber auch langsam für die schule.Aber das imac ist auch cool für die freizeit.🙌
-WAS DENKT IHR? IMAC,KLAVIER ODER IPHONE6S
-meinen elter ist es egal aber klavier ist halt sooo zu teuer

Antwort
von Katzenfreundin6, 36

Ich würde auf jeden Fall das Klavier nehmen ,denn die anderen Sachen hast du ja schon in einfacher Version. Du hast zwar auch ein Keyboard ,aber ein richtiges Klavier klingt schöner. Wenn du die anderen Sachen auch unbedingt haben kannst du sie dir  von Verwandten wünschen (wenn alle zusammen legen kommt ordendlich viel Geld raus). 

Antwort
von esso123, 34

Abgesehen davon dass du alles hast was du brauchst, würde ich ein iPhone nehmen. Da Klavier so teuer ist. Klavier hätte ich mir im Alter von 15 oder so überlegt ob man damit auch was richtiges anfangen will.
Allgemein würde ich mir ein iPad wünschen weil es viel nützlicher ist. Man kann alles machen was man mit einem Handy machen kann (außer telefonieren). Meiner Meinung nach bist du noch bisschen zu jung für ein "iMac".. Und das iPad ist von dem Preis her günstiger als so ein 6s oder iMac..
Die Entscheidung liegt bei dir.
Hoffe konnte dir helfen..

Kommentar von unicornlea ,

ich habe aber schon ein ipad4😁

Kommentar von esso123 ,

Ja guutt.. Dann würde ich mich für das Handy entscheiden da es wichtiger als ein iMac ist & du es ja auch noch brauchen wirst weil wie ich es verstanden habe geht deins langsam kaputt..

Kommentar von unicornlea ,

ja 😊danke

Antwort
von Ask16andAnswer, 13

Sei zufrieden mit den Sachen, die du hast. Das sind alles teure Dinge und in deinem Alter hatte ich von den Dingen "nur" ein Klavier und das auch nur aus dem Grund, weil es mir vererbt wurde.
Wenn du etwas willst, dann nimm lieber das Klavier. Das kommt nie "aus der Mode" wie die ganzen elektronischen Geräte. Dafür ist es sehr teuer

Antwort
von TfiosFan01, 11

Also 7000€ für ein Klavier sind nicht viel, so eines KANN NICHTS hergeben!

Antwort
von Brot454, 15

Immer diese Luxus Probleme :D

Kommentar von unicornlea ,

haha😂

Antwort
von KreaybZ, 27

Hohl dir Lieber ein Klavier es mach Spass und das fördert das Gehirn nicht so wie die anderen Dinge

Kommentar von Jungbrutalheiss ,
und das fördert das Gehirn nicht so wie die anderen Dinge

 ?

Antwort
von MinecraftIPlays, 6

iMac  ist geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten