Frage von Sukdik, 9

Kann es meinen Schlaf beinträchtigen, wenn ich Pappe über den Lattenrost lege, oder ungemütlicher machen(also in dieser reihenfolge: Lattenrost,Pappe,Matratze?

Wäre sehr dankbar wenn ihr informativ antworten könntet ^^

Antwort
von Joan02, 4

was soll das mit der Pappe? Hat überhaupt keinen Sinn! Es ändert an deinem Liegegefühl nichts, verrutscht und zerfleddert... einfach Unsinn! Und: ja - das behindert die Luftzirkulation nicht nur, die Pappe nimmt deine Körperfeuchtigkeit auf und speichert diese - solange bis Rost und Matratze anfangen zu schimmeln. DANN hast du Probleme - nicht nur in welchen Müll du deine Unterlagen gibst, sondern auch mit Schimmelpilzen, die sich direkt unter dir wirklich wohl fühlen und deiner Gesundheit mit Sicherheit schaden. Du solltest erklären, was du mit der Pappe erreichen willst - wie du auf diese Idee kommst. Vielleicht gibts einen sinnvollen Weg - SO schaffst du nur miserables Klima auf jeder Ebene.

Antwort
von Cougar99, 4

Die Pappe behindert die Luftzirkulation, daher wird das Trocknen verhindert, Folgen siehe Beitrag von Hoegaard.

Antwort
von Hedalexa100, 5

Wieso möchte jemand absichtlich schlechter schlafen? :D

Antwort
von Hoegaard, 7

Die Pappe wird feucht und schimmelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten