Frage von Lu3056, 47

Kann es manchmal aus daran liegen dass man die erste Periode nicht bekommt weil man vielleicht das erste mal schon vor der Periode hatte?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & schwanger, 23

Nein, inwiefern sollte das der Fall sein?

Dies kann höchstens so passieren wenn du von dem ersten Mal gleich schwanger geworden bist. Das ist theoretisch möglich da der erste Eisprung (damit auch die fruchtbaren Tage) vor der ersten Periode stattfindet.

Hast du aber verhütet so brauchst du dir keine Sorgen machen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Kathy1601, 12

Nein aber du könntest bereits schwanger sein wenn du zu deinem Eisprung dein erstes Mal hattest

Antwort
von maxim65, 23

Nur wenn du sofort schwanger geworden bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten