Frage von lolo324, 66

Kann es mal wieder ein Hiltler Reich geben oder sowas in der Art wegen den Flüchtlinge?

Antwort
von PilsSa, 38

Wegen den Flüchtlinge denk ich nicht aber rein theoretisch wäre sowas möglich
Schau dir mal die Welle an
In den Film geht es genau darum

Antwort
von MausMitGebiss, 42

Naja also in einer Diktatur leben wir ja auch jetzt momentan. Zwar nicht ganz so menschenverachtend und bösartig wie beim Adi damals... aber doch schon ziemlich bösartig.

Antwort
von fraukaktus, 34

Hmm denk nicht... Ich hoffe nicht . Kennst du das Buch die Welle ?

Antwort
von Daguett, 30

Kennst du den Film "die Welle"?!?....Da sieht man mal, wie schnell sowas gehen kann.

Antwort
von newcomer, 38

und die IS entspricht der SS oder was ?

Kommentar von MausMitGebiss ,

und die IS

Deiner Antwort zu Folge weißt du weder, für was die Abkürzung IS steht, noch was sich dahinter verbirgt.

Kommentar von newcomer ,

du bist also bestens darüber informiert. Irgendwie verdächtig

Kommentar von newcomer ,

wenn du etwas belesen bist lese dich durch

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_%28Organisation%29

Kommentar von newcomer ,

dann wirste schnell feststellen dass die vielen Kämpfer dort nur deshalb Anhänger sind weil sie hoffen dort mehr Anerkennung zu bekommen. Wenn sie dann merken dass sie den falschen Weg eingeschlagen hatten ist es meisst schon zu Spät

Antwort
von Frooopy, 13

Nein. Und du solltest nicht soviel Bildzeitung oder andere Boulevardmedien konsumieren. Die machen dich nur hysterisch und paranoid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten