Frage von dennfs, 85

Kann es Krebst von Nasen sei?

Seit einpaar Tagen gibt es manchmal Blut aus meinem Nasen am morgen und machmal auch Kopfschmerzen.Bei heutigen Arztbesuch habt der Arzt mir nur einige Picktest gemacht und einen Rezept beschreiben und lass mich in 6 Wochen wieder kommen ? Aber ich habe gegoogelt und diese Symptome sind sehr ähnlich wie Krebst,deshalb habe ich große Angst davor.Kennt jemand hier Nasenkrebse aus oder kann mir einpaar Tipps geben?

Antwort
von Sunnycat, 63

Nicht immer gleich an das Schlimmste denken, wenn der Arzt den Verdacht auf Krebs hätte, hätte er es dir gesagt, bzw. weiter untersucht und würde dich nicht erst wieder in 6 Wochen kommen lassen...

Kommentar von dennfs ,

Ich sollte direkt nach Ihn fragen...

Antwort
von Chefelektriker, 42

Ich bin kein Arzt,schätze aber Du hast zu hohen Blutdruck,dabei kann es zu Nasenbluten und Kopfschmerzen kommen.

Nasenkrebs gibts nicht,hättest Du eine schwerwiegende Krankheit,müßtest Du eine Menge Tests über Dich ergehen lassen.

Dein Arzt hätte Dich dann nicht nach Hause entlassen und gesagt,das Du in 6 Wochen wiederkommen sollst.

Also mach Dir keine unnötigen Sorgen,es ist nicht Krebs.:)

Vorab schon frohe Ostern!

Antwort
von Deichgoettin, 36

Der Arzt wird bei dem Picktest zu einem Ergebnis gekommen sein, welches er Dir mit Sicherheit mitgeteilt hat. Er wird nicht irgendein Rezept ausgestellt und Dich wortlos entlassen haben.
Also - nimm erst einmal die Medikamente, die Dir verschrieben wurden und gut ist. Du wirst sehen, ob eine Besserung eintritt.
Laß das googlen nach irgendwelchen Krankheiten!

Übrigens, es gibt keine Nasenkrebse - es gibt Flußkrebse, Einsiedlerkrebse etc., aber Nasenkrebse sind mir unbekannt.

Kommentar von Chefelektriker ,

Hmm,Flußkrebse schmecken lecker.:)

Kommentar von Deichgoettin ,

sehr sogar :-)))

Antwort
von UrsulaSeul, 43

Wenn man seine Krankheiten googelt ist es immer Krebs.😂

Antwort
von BalTab, 38

Das Ferndiagnosen eines der Leichtgesten Sachen überhaupt sind, und das selbst mit konfusen, vor Rechtschreibefehlern strotzenden Texten möglich ist, kann ic hdir mit Sicherheit sagen, das du keine Krebs hat, sondern Ebola.

Kommentar von dennfs ,

Ich weiss,dass mein Deutsch nicht gut ist.Aber bitte nicht Scherz über mich machen.Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten