Frage von Manuel52, 52

Kann es klappen eine Frau auf Facebook anzusprechen?

Sie hat angegeben das sie Single ist. Soll ich es versuchen oder ist es sinnlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taiger467, 5

Eher sinnlos, weil Frauen sehr viele Nachrichten erhalten, vorallem wenn sie schön sind. LG

Antwort
von RFahren, 11

Meine Kristallkugel ist gerade in der Reinigung - daher kann ich nur raten...

Grundsätzlich kann man Frauen überall ansprechen: Auf der Straße, beim Bäcker, im Aufzug, am Arbeitsplatz, beim Einkaufen, in der Sauna, in der Straßenbahn, beim Konzert, im Kino, im Wartezimmer, im Restaurant, in der Disco, auf dem Friedhof - UND NATÜRLICH AUCH IN FACEBOOK!

Wenn Du nicht plump und direkt ("FlCKEN?") bist und nicht ungefragt Fotos von Deinem "kleinen Chef" verschickst, kann sich durchaus ein netter Kontakt ergeben, aus dem irgendwann vielleicht mehr wird. Kopiere keine Anmachsprüche aus irgendwelchen Foren, sondern sei originell und witzig - das kommt am besten an...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Marbabu, 21

Klar einfach machen! Ich kenne so viel die Facebook als eine Art Partnerbörse nutzen und es klappt. Außerdem kommt Selbstbewusstsein immer gut an. 

Antwort
von kleineseele, 33

Kannst es ja versuchen. Aber ich persönlich war immer total genervt davon. 

Antwort
von Lemonyh, 28

Ein Versuch ist es wert. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber wenn sie dir gefällt, dann schreib sie an.

Antwort
von SoVain123, 18

Für was ist Facebook sonst zu gebrauchen?!?

Antwort
von Tannibi, 9

Ich verstehe die Frage nicht.

Jemanden auf FB anzuschreiben kostet fast nichts
an Mühe; es ist weniger Aufwand als hier zu fragen.

Antwort
von Gomze, 21

Versuchen kostet nix, und wenns nix wird dann wirds halt nix, mehr passiert bei einem"Nein" nicht ;)

Antwort
von Glueckskeks01, 19

Wenn du es nicht versuchst, dann klappt es auf keinen Fall. Also?

Antwort
von DjangoFrauchen, 17

Versuchen kostet nix...