Frage von DieNummerSieben, 74

kann es im dfb pokal finale zum elfmeterschießen kommen?

Antwort
von jumpetime, 36

Ja sicher es geht ja um die mehr Tore. Es kann sein das nach 120 Minuten 10 Minuten Elfmeterschießen kommt da es immer ausgeglichen wird.

Antwort
von Siebot, 38

Bei Unentschieden nach 90 Minuten + Verlängerung

Antwort
von gadus, 24

Finale:

Sport:

letztes Spiel eines Turniers, letzter Wettkampf (Wiktionary)Daher ist doch klar,dass es heute eine Entscheidung (11m Schiessen) geben MUSS.   LG  gadus

Antwort
von Emmse03, 51

Ja klar, das ist doch ein normales Fußballspiel, nur dass es etwas wichtiger ist. 😉

Kommentar von lToml ,

Ist ein Bundesligaspiel nicht ''normal"? 

Da gibt es nämlich NIE ein Elfmeterschießen! 

Kommentar von Emmse03 ,

Doch es musste ja ausgespielt werden wer gewinnt

Antwort
von Jesuskanntanzen, 25

Klar, wenn nach 120 Minuten unentschieden ist...

Antwort
von kleinewanduhr, 37

Da es kein Rückspiel gibt - ja.

Antwort
von Jamesboond, 20

Ja kann es :D wann fängt es überhaupt an ?

Kommentar von DieNummerSieben ,

hat schon schnell beeil dich :D

Kommentar von Jamesboond ,

Woooooooo😂😂😂😂

Kommentar von DieNummerSieben ,

Ard :)

Antwort
von RobFe, 23

Hallo,

natürlich kann es zum Elfmeterschiessen kommen, schliesslich gewinnt der mit den meisten Toren.

Das letzte mal am 12. Juni 1999

SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:1 (1:1, 1:1) nach Verlängerung, 6:5 nach Elfmeterschießen

Antwort
von MrWolf633, 33

Ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten