Frage von shiqtareee, 85

Kann es gut möglich sein?

Hey.. Ich habe ein kleines Problem.. Also ich habe angst, dass ich schwanger bin und ich weiß nicht wie ich das rausfinden soll ohne, dass ich zum Frauenarzt muss. Also ich habe letzte zeit viel gegessen und mein Bauch sieht iwie komisch aus.. Ich müsste die nächsten Tage meine tage bekommen und ich habe auch keine anderen Nebenwirkungen.. Wie fühlt sich ein Bauch an also weich oder fest und wenn man darauf drückt tut das dann normalerweise weh? Bei mir ist mein Bauch weich und es tut auch nicht weh.. Bitte hilfe

Antwort
von testwiegehtdas, 23

Der Bauch kann dicker sein und sich komisch anfühlen, weil du so viel isst.

Kauf dir einen Schwangerschaftstest im Supermarkt oder der Apotheke, dann weißt du mehr. Widerhole den Test zur Sicherheit ein paar Wochen später noch mal.

Ansonsten geh einfach zum Frauenarzt, der wird es die am sichersten sagen können und auch mal mit dir über Verhütung reden...

Antwort
von Marienice, 53

Eher fest aber ich würde dir emphelen einen test zu machen

Antwort
von Strolchi2014, 28

Hattest du denn überhaupt Geschlechtsverkehr ?

Und wenn du viel isst, ist es ja kein Wunder wenn der Bauch dicker wird.

Außerdem kann man auch einen etwas dickeren Bauch bekommen, bevor die tage einsetzen.

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Vom vielen Essen kann man nicht schwanger werden, das sollte man eigentlich wissen?

wie alt bist du?

Hattest du GV?

Antwort
von Kometenstaub, 18

Wenn ES sa ca. 5 Monate her ist, dann kann es schon sein.....

Antwort
von Kimys, 29

Warte mal die Tage ab ob du deine Tage bekommst. Wenn nicht, gehe zum Arzt. Good luck 

Antwort
von Shae69, 37

Wenn ihr nicht verhüten könnt, hört auf Sex zu haben, mein Gott. Warte auf deine Tage, kauf' dir 'nen Test, geh' zum Arzt.

Antwort
von Dianaartem, 36

Du musst unbedingt zum Frauenarzt/ärztin gehen!

Bitte mach das doch, weil sonst erfährst das nicht zuverlässig.

Schwangerschaftstest kannst du zwar in der Apotheke holen, aber die sind nicht immer so zuverlässig.

Antwort
von ShadowGirlxx, 29

Kauf dir einen Schwangerschaftstest :)

Antwort
von TheMentaIist, 34

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?
LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten