gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann es gesundheitliche Konsequenzen haben, wenn man ein abgelaufenes Medikament einnimmt?

gefragt von coffeemike am 12.03.2008 um 21:11 Uhr

Die Frage bezieht sich noch auf meine gerade eben gestellte Frage. Muss meine Freundin mit irgendwelchen Nebenwirkungen o.ä. rechnen? Oder ist ein Medikament dann einfach nur "wirkungslos", wenn es abgelaufen ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57246)
Medizin (14002)
Medikamente (1284)