Frage von Dreamerxyz, 48

Kann es gefährlich sein, nur an das eine Mädchen zu denken?

Hi,

Da gibt es dieses Mädchen, dass mir total den Kopf verdreht hat. Wir sind gut befreundet und ich (männlich) muss ständig an Sie denken. Wir haben auch im vielen Kursen gemeinsam Unterricht (Oberstufe). Für mich ist Sie einfach perfekt.

Eig. glaube ich nicht an die wahre Liebe, aber Sie könnte es sein. Ich hatte schon vorher andere Beziehungen, aber kein Mädchen war wie Sie.

Kennt ihr dieses Gefühl? Kann es problematisch sein, nur an Sie denken zu müssen? Egal was ich mache, früher oder später muss ich wieder an Sie denken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hvcvnvc12, 6

Hay das war bei mir auch früher so das ich nur an die eine denken musste und das ist auch nicht schlimm aber pass auf das du dich nicht in etwas rein steigerst könnte nach hinten los  gehen Rede mit ihr über deine Gefühle und vielleicht empfindet sie auch was für dich sollte es nicht so sein versuche damit klar zu kommen sonst kann es sein das du damit Eure Freundschaft kaputt machst und oder in ein tiefes Loch fällst 

Antwort
von tntbela, 29

Solange du im Straßenverkehr aufpasst und nicht vergisst, zu lernen...