Frage von 1Jenny11, 19

Kann es Fußpilz sein?

Meine Füße pellen sich seit einigen Tagen an der Sohle, vor allem an den Zehen und dem Ballen. Es juckt auch ein klein wenig, ist aber nicht rot und es sind weder Blasen, noch irgendwas anderes zu sehen. Es nässt nicht und sieht eher aus wie die Reaktion auf einen Sonnenbrand (den ich aber nicht habe). Kann das Fußpilz sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Füße, Haut, Medizin, 9

Hallo! Ein Fußpilz nistet sich eher zwischen den Zehen ein. Du solltest damit unbedingt zum Hautarzt bevor aus einem kleinen Problem ein großes wird.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Soucier, 12

Fußpilz juckt meistens zwischen den Zehen...

Kommentar von 1Jenny11 ,

Das ist bei mir eigentlich nicht der Fall, es juckt nur am Ballen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten