Frage von Bambie0807, 113

Kann es funktionieren, eine Türkin und ein Russe?

Ich habe ein Riesen Problem ! Ich bin 16 Türkin und seit 3 Jahren mit einem Russen in einer Klasse wir unternehmen oft etwas zusammen und finden uns beide sehr interessant haben sogar gestern und heute was gemacht und uns oft geküsst... Aber........ Er will keine Beziehung mit mir anfangen weil ich keine öffentliche Beziehung führen kann. Noch ein weiteres Problem ist, er hat lovoo und löscht es nicht.. Ich weiß nicht wie ich handeln soll. Er ist mir so wichtig und in seiner Gegenwart fühle ich mich immer so geborgen und sicher.. Ich weiß nicht was ich tun soll er ist mir so wichtig...

Antwort
von Helper2, 97

Naja.. wir leben nicht mehr im Mittelalter. Du musst/sollst dich doch nicht für deine Liebe schämen, ich weiß wegen deiner Familie etc., aber du magst ihn sehr oder liebst ihn schon, aber er will auch keine Beziehung, weil du sie nicht öffentlich machen willst.. entweder du überredest ihn sie heimlich zu führen oder du gehst offen damit um und naja, dich wird schon keiner für deine Liebe umbringen und naja, wenn deine Familie dich liebt akzeptieren sie es schon. :)

Zu Lovoo: du solltest ihn nicht zu etwas drängen, zu Liebe gehört Eifersucht, aber auch Vertrauen, also naja.. red mit ihm drüber, wenn es dir nicht passt :)

Hoffe konnte dir helfen, LG,

Antwort
von BellaPC, 66

Wenn er Lovoo (oder wie das heißt) hat und es nicht löscht, hat er dich nicht verdient. Liebt er dich? Also hast Du ihn gefragt?

Kommentar von Bambie0807 ,

Ja habe ich und er sagt immer das ich die einzige für ihn bin aber das ist alles so komisch

Kommentar von BellaPC ,

Rede mit ihn nochmal über alles und sag ihn deine Meinung. z.B dass du es nicht so toll findest mit Lovoo oder sonstiges :)

Antwort
von Mekadeka231, 55

warum du keine öffentliche beziehung?

Kommentar von Bambie0807 ,

Habe ältere Brüder und die fänden es nicht ganz toll

Kommentar von Mekadeka231 ,

ich finde es nicht toll das die es nicht toll finden würden ^^ deine brüder scheinen echte deppen zu sein schade das ich sie nicht hauen darf xD da weiß ich leider nicht weiter tut mir leid :/ ich finde dieses gehabe von türken familien (nichts gegen dich ich bin KEIN rassist) ein bisschen komisch was mit frauen und männern angeht 
du solltest sie mal fragen warum die das nicht inordnung finden würden und was mit ihenn eig. falsch ist ^^

Kommentar von Mekadeka231 ,

*ihnen

Antwort
von CocoKiki2, 54

wieso solltest du keine öffentliche beziehung führen können? du bist 16 und alt genug.

Antwort
von schlawinerx123, 55

Sikerim Aminakoym

Kommentar von BigBangKorea ,

Halt mal deine schnauze du pissser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten