Frage von AnonymDreiZwoe, 55

Kann es funktionieren als 15 jähriger Junge mit einem drei Jahre älteren magersüchtigen Mädchen, in Genesung, welches wie 13 aussieht zusammen zu sein?

Antwort
von Ceddosh, 28

Kommt darauf an, wie eure Beziehung läuft und in wie weit sie magersüchtig ist. Wenn sie psychische Probleme hat, dann ist eine Beziehung schwer. Habs schon oft genug mitbekommen, wie Beziehungen von den Problemen des Mädchens zerstört wurden. Gönne ich niemandem.

Man weiß halt nichts über euch und man kann sich mit den Infos vieles vorstellen, allerdings würde ich an deiner Stelle ihr zur Seite stehen und Halt geben. Solange du reif genug bist und in der Lage bist eine Beziehung mit einer 18 Jährigen zu führen, dürfte alles passen.

Antwort
von pocerface, 14

natürlich wenn du das willst 

Antwort
von Kefflon, 19

Natürlich. Das Aussehen spielt keine Rolle, solange ihr beide glücklich seid

Antwort
von bertfell, 13

Natürlich. Gerade diese Zuneigung braucht sie von dir:) verlass sie bloß nicht

Antwort
von unknnownn, 20

Wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten