Frage von PokemonJunkie3, 44

Kann es etwas werden oder bleibt es bei Freundschaft?

Hallo (ich bin die Freundin),habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt, wir hören beide Heavy Metal und verstehen uns gut, anfangs hatte er eine Freundin aber sie hat Schluss gemacht. Wir haben uns jetzt ein paar mal getroffen (bei mir) und ich stehe auf ihn, auch sonst schreiben wir viel, das Anschreiben beruht auf gleichseitigkeit. Immer wenn er bei mir ist kitzelt er mich dadurch haben wir viel Körperkontakt, seit kurzem habe ich eine Brille und er hat ehrlich gesagt das er findet dass sie mir nicht steht, dafür meinte er aber mal das er mich echt mag :). Manchmal nehme ich ihm extra Sachen weg das er mich kitzelt oder mir versucht die Sache wegzunehmen..Ich weiß echt null ob er auf mich steht...Aber eigentlich sind wir uns schon nah und ich spiele manchmal an seinen Haaren rum (platt kämmen oder so) und er lässt es sich gefallen oder heute meinte ich: Wenn ich mich auf den Boden setze bekomme ich wieder Blasenentzündung. Er darauf: Ich kann dir meine Jacke geben dann kannst du dich darauf setzen. Er hat sie sogar extra ausgezogen das war so süß! Als ich sie ihm wiede gegeben habe meinte er aus Spaß mit verzerrter Stimme: Sie reicht jetzt nach dir hehe. Ich weiß allerdings nicht wie er zu seinen anderen Freundinnen ist. Glaubt Ihr das er mich auch toll findet ? Liebe Grüße :)

Antwort
von Riesenmopsfan, 44

Hallo,

Ich war mal in einer ähnlichen Situtation..

Also seinem Verhalten nach ist davon auszugehen das er dich wohl sehr mag sonst würde er das alles nicht machen..

Und vielleicht hat seine Freundin nicht schluss gemacht sondern er oder grade deswegen hängt er jetzt an dir?

Ich würde in einem Passenden Moment mal mit ihm darüber reden 

Kommentar von PokemonJunkie3 ,

Danke für die Antwort :) 

Aber ich habe Angst dass das denn die Freundschaft zerstört...? :/

Ne sie hat Schluss gemacht

Kommentar von Riesenmopsfan ,

Trotzdem zeigt sein Verhalten deutliches Interesse an dir

Und sowas zerstört eine wahre Freundschaft nicht

Viel erfolg 👍🏻

Antwort
von Wonderland095, 29

Ich würde in einem passenden Moment einfach mal sagen "Ich mag dich" wenn er total schockiert ist und aufeinmal einen schritt zurück macht und sich komisch verhält würde ich antworten ne freundschaftlich so war es ned gemeint und falls er doch was an dir hat wird er antworten ich mag dich auch.. so hab ichs damals auch gemacht wenn ich schüchtern war oder nichts falsches sagen wollte :D

Kommentar von PokemonJunkie3 ,

Danke für die Idee, das könnte ich versuchen! :)

Antwort
von Zsol777, 22

Hallo, ich bin in der Selben Situation, nur bin der Junge! Er liebt dich auf jedenfall, wenn er dir die Jacke gibt! Vertrau mir, ich liebe auch ein Mädchen und gebe ihr meine Jacke, weil ich sie liebe...

Kommentar von PokemonJunkie3 ,

Also wenn du das als Junge sagst muss da etwas Wahres dran sein! :D Danke ^-^

Kommentar von Zsol777 ,

jo, viel Glück! Ich war mit dem Mädchen auch zsm. aber jetzt ist leider Schluss, ein Tipp rede nicht so viel mit anderen Jungs und trefft euch!!!

Antwort
von xherbstx, 20

Das klingt ja total süß und vielversprechend ! *-* Für mich klingt es so, als hätte er dich sehr gern !

Wenn du dir ganz sicher sein willst, solltest du checken, ob er das nur bei dir macht.

Wenn ja, dann krall ihn dir ! Viel Erfolg!

Kommentar von PokemonJunkie3 ,

Aww Danke ^-^ 

Ich glaub auch, auch wegen der Jacke heute ^-^

Das schaffe ich nicht..Weil seine Freunde nicht auf unsere Schule gehen..Aber beim nächsten treffen versuche ich ihn mehr zu berühren und dann gucke ich wie er reagiert, als ich mal traurig war und ich mit ihm geschrieben habe: ich würde dich jetzt drücken wenn ich könnte..Das war so kawaii ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten