Frage von mertiii, 34

kann es etwas geben im Universum was schon ewig da gewesen ist uder aus dem nicks gekommen ist und dann uns schuf?

Antwort
von Gilgaesch, 7

Vl ja vl Nein 

Kann dir keiner sagen, viele sagen es ist unmöglich aber das hat man schon so oft zu Dingen gesagt die Möglich waren.

Antwort
von Kamihe, 4

Einstein hat gesagt: Fantasie ist wichtiger als Wissen, Wissen ist begrenzt.

Antwort
von Zakalwe, 6

Aus dem Nicks? Stevie Nicks? Lass´sie bloß nicht hören, dass du glaubst, sie sei so alt.

Antwort
von ClausO, 17

Ja, der Administrator unseres fiktiven Quantenuniversums.

Antwort
von nixawissa, 3

Das Problem ist das es überhaupt etwas gibt! Man könnte auch fragen:Warum gibt es eigentlich einfach nichts? Das wir aber existieren besagt ja das gegenteil! Was müsste also das für ein Gott sein der dieses riesige Universum regelt und wie mach er das?

Antwort
von Kitharea, 19

Sicher kann - muss aber nicht

Kommentar von mertiii ,

Wie hoch aber würde die Chance bestehen das das War wäre

Kommentar von Kitharea ,

Wer will so etwas berechnen ? du weißt ja nicht einmal die Umgebungsvariablen ? Und auch wenn die Chance bei 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 liegt - ist es immer noch MÖGLICH.

Antwort
von Miete187, 12

Ja habe ich gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community