Frage von Xsharper2015, 20

kann es etwas dauern bis der Support dir zurückschreibt?

Hallo also ein Freund von mir hat Unitymedia 150 Leitung und er kommt nicht an vollen Speed und hat dann denn Support von Unitymedia bei FB kontaktiert in Private Nachricht die haben denn Mittwoch geantwortet und meinten das er eine Elektro Magnetische Störung im Koxialkabel hat und das ihre Kollegen der Technik schon bereits informiert und die haben ihn schon gesagt aktuell können wir dich um etwas Geduld bitten nun es sind 2 tage vergangen aber keiner hat sich bei ihn gemeldet werden die sich irgendwann schon melden oder sollte er in einer Woche wieder versuchen ihn wieder zu schreiben in FB?

Antwort
von Snoopy1007, 7

Die Kollegen bearbeiten Facebook, Twitter und was es noch für Plattformen gibt. Da auch die sich nicht aufteilen können arbeiten sie mo-fr von 8-16 Uhr. Wenn da dann abends noch wer schreibt läuft da natürlich einiges an. Wenn du zügiger vorwärts kommen willst, rufe an. Das geht (trotz Warteschlange denn du bist ja nicht der einzige der anruft) meist schneller. Mache jeden Tag mehrere Speedtests über Unitymedia (nicht wieistmeineip) und mache davon Screenshots. Wenn du danach gefragt wirst kannst du genau sagen wann was ankam. 

Antwort
von Neubii, 10

Internetanbieter brauchen da doch immer :D

Ich sag mal z.B. hatten wir vor ner Woche ne störung bei der Telekom und durften bis vorgestern auf nen Techniker warten und 3 Tage auf ne Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community