Frage von Sternschuppe007, 16

Kann es ernstere Gründe haben,als es scheint?

Hallo, Ich weiß,Fehrmdiagnosen sind immer schwer und nie wirkluch machbar,aber vielleicht hat das ja von euch auch schonmal jemand erlebt: Seit 2016 begonnen hat,kam es keine Nacht,in der Ich mal nicht nachts wach geworden bin,oder irgendeinen Bullshit geträumt habe.Außerdem wird mir fast immer,wenn Ich aufstehe für einen kurzen Moment schwarz vor Augen. Ich kann mir auch nicht erklören,weshalb. Denn es ist wie gesagt erst seit kurzem so und mein Lebensstil hat sich auch nicht verändert.. Glaubt ihr,es ist nur eine Phase,oder sollte Ich lieber mal zu einem Arzt gehen?Obwohl ich das eigentlich als nicht soo sinnvoll betrachten würde,da sonst alles bei mir super ist.. Oder hat jemand ähnluche Erfahrunfen gemacht? Ich bitte einfach um euren Rat..:/ Schönen Abend noch! :D

Antwort
von Annkipanki, 7

einem wird schwarz vor augen wenn man zu schnell aufsteht lass dir zeit werde langsam wach. Hast du zurzeit viel Stress dass könnte die Schlafstörungen erklären. Ich habe tipps schon bei einer anderen frage geschrieben du brauchst nur getrocknete Tymian und lavendel blätter n ein Säckchen tun und neben dein kissen legen.

Ansonsten schreib mich bitte mal an ich mach zwar den beruf nicht aber ich habe einem freund schon mal geholfen ich interessier mich für träume und deren Auswirkung und du kannst mir einfach mal schreiben wenn es nicht besser wird.

deine Annkipanki

Antwort
von Kakashi78, 8

Gehe besser zum Arzt. Ich schätze du hast Schlafprobleme oder ein traumatisches Erlebnis hat dich geprägt. Könnten auch Kreislauf Probleme sein wenn dir kurz schwarz vor Augen wird, das ist aber dann normal.

LG Sensei Kakashi

Antwort
von ririririri, 3

Kreislauf? Ich würd mal noch bissl warten könnt an stress oder so liegen.. Aber wenns dich zu sehr verunsichert zum arzt

Antwort
von AiSalvatore, 8

Musst du doch selbst wissen, ob du dich so schlimm fühlst, dass du zum Arzt musst. Alleine atmen kannst du aber schon noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community