gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann es einen Blitz ohne Donner geben?

gefragt von rasam am 18.10.2008 um 17:18 Uhr

Ich hab das mal in Österreich erlebt. Es blitzte einfach nur, der Donner fiel aus. Da habe ich es mit der Angst zu tun bekommen. Kann es sein das ein Blitz soo weit entfernt aufschlägt das der Donner gar nicht mehr nachkommt? (ich war etwa fast ne halbe STunde draußen)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wetter (1681)
blitz (219)
donner (44)