Frage von DeluxeFanta, 56

Kann es einen von der E-Zigarette drehen wie bei der normalen?

1,6 mg/ml Nikotin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnetism24340, 56

Ja, sogar ganz schön! Ich habe mal E-Zigarette geraucht, mit 6 mg Nikotin. Das war schon der Hammer. Selbst mehrfach verdünnt war mir das Zeug noch zu stark. Ich lass es in Zukunft. Habe es probiert, nicht mein Ding.

Kommentar von DeluxeFanta ,

6mg ist auch weng viel hab nur 1,6

Antwort
von alex1603, 8

enthält ja auch nikotin und wenn man es nicht gewohnt ist dreht es dich