Frage von GreenAndYellow, 44

Kann es eine Bindehautentzündung sein?

Hallo, ich bin gerade aufgewacht und mein Auge hat total geschleimt. Es ist innen im unteren Bereich auch ganz rot und es brennt und juckt leicht. Kann es eine Bindehautentzündung sein und sollte ich lieber mal zum Arzt?

Antwort
von Yuurie, 10

Kann eine Bindehautentzündung sein, kann aber auch was Anderes sein oder es kann auch eine Allergie auf etwas sein.

Ich rate dir, zum Arzt zu gehen. Gute Besserung. :)

Antwort
von Mignon4, 23

Was du hast, kann niemand aus der Ferne beurteilen, nicht einmal ein Internetarzt. Ja, gehe zum Arzt, wenn sich deine Beschwerden nicht von alleine geben. Eine Diagnose kann erst nach einer Untersuchung erstellt werden.

Antwort
von Stockimanus, 21

Keine Sorge, ist keine Bindehautentzündung! Such mal im Internet nach "Sicca-Syndrom"

Kommentar von Kandahar ,

Super! Du bist ja besser als jeder Arzt. Du kannst Ferndiagnosen stellen!

Antwort
von FelixFoxx, 20

Ja, geh zum Arzt.

Antwort
von Steffile, 20

Ja und ja.

Antwort
von Kandahar, 17

Könnte sein. Geh mal besser zum Arzt. Wenn es eine Bindehautentzündung ist, dann kann die hochansteckend sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community