Frage von levent200g, 74

Kann es ein weltkrieg geben wegen 1 tropfen öl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Digarl, 56

Auch wenn es eine Trollfrage ist ... ja, dass würde gehen! So gibt es Beispielweise stark toxische Öle. Wenn du das den richtigen Personen unterjubelst und sie somit vergiftest könnte dies durchaus eskalieren. Vorausgesetzt die Spannungen sind schon vorhanden (siehe die Entstehung des 1. Weltkrieg). 

Solltest du den fossilen Brennstoff meinen ... dann niemals für nur einen Tropfen. Damit kann man nichts anfangen. 

Kommentar von Digarl ,

Vielen Dank für den Stern.

Antwort
von Blanllb0799, 46

Ob ein tropfen öl oder ein tropfen spucke es ist egal die welt sucht nur nach gründen um einen krieg anzufangen also würden sie sogar sagen ein tropfen öl war die ursache um einfach mal mit bomben spielen zu können

Antwort
von ManuTheMaiar, 36

Wegen einem Tropfen garantiert nicht aber wenn etwas mehr könnte es schon bald einige Kriege geben nur glaube ich nicht das Europa sich daran beteiligt und die USA werden sicherlich nur aus dem Hintergrund mitmachen (halt mit List und Cia um an das Öl zu kommen)

Antwort
von 1900minga, 1

Wo ist der Zusammenhang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten