Frage von Internetzugriff, 155

Kann es ein Virus sein oder ist das echt?

Einen von meinen Freunden wollte mit seinem Handy einen Film im Internet auf dem Anbieter Streamcloud anschauen, worin immer nackte Frauen zu sehen sind. Dann kam plötzlich eine Seite worin drin stand das er gemäß Artikel ... also irgend ein Gesetz oder so brach. Jetzt muss er ein angebliches Bußgeld im wert von 100€ zahlen und das mit einem paysafecard. Er kann jetzt auch kein Internet mehr rein aber ansonsten normal mit dem Handy alles machen.

Antwort
von WosIsLos, 86

So entfernt man den BKA-Trojaner:

http://m.chip.de/bildergalerie/BKA-Trojaner-fuer-Android-entfernen-Galerie_69726...

Antwort
von Jurahelfer, 42

Wenn BKA etc. etwas von dir möchten, dann erscheinen die Beamten persönlich bei dir oder du erhältst Post. Was du beschrieben hast ist eine billige Abzockvariante. =)

Antwort
von ShadowBrother, 70

Klingt entfernt nach Bundestrojaner

Echt ist das auf keinen Fall!

Kommentar von Antworter45 ,

ist keiner

Kommentar von ShadowBrother ,

ich wiederhole das letztere... Fake!

Antwort
von Antworter45, 65

DAS IST FAKE WIRKLICH du musst die meldung wegklicken und dann sofort den tap schließen oder auf den homscreen und programm beeden dann kommt es auch nicht dauernt.

Antwort
von izzyjapra, 46

Lösch den Browserverlauf und die Cookies, dann sollte das weg sein

Keine Staatsanwaltschaft fordert Bezahlung über eine paysafecard

Antwort
von Wizard77, 47

Das ist einfach nur verarsche keine Staatsanwaltschaft fordert Geld übers Internet ein, vorallem nicht mit paysafe.

Antwort
von HenrikHD, 50

Sowas nennt sich Fake...

Antwort
von Harec, 32

Klaro, wenn du dir nicht sicher bist, einfach bezahlen. Sowas nennt man proffessionelles Handeln des Staates. Über Paysafe machen die das immer! Also immer das gute im Leben sehen und immer vom besten ausgehen.
Am besten lädst du dir nen Adblocker runter. Viel besser so.

Antwort
von illerchillerYT, 25

Fake.

Antwort
von AlterEgo1, 52

Nein, das ist Fake!

Kommentar von Internetzugriff ,

aber er kann kein Internet mehr so wie ich mit meinem Handy

Kommentar von ShadowBrother ,

Denkst du die Polizei bzw das Gesetz will strafen über PAYSAFE?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community