Frage von zuvieleleute, 126

Kann es ein das ich Darmkrebs habe?

Hi. Also ich habe folgendes Problem. Ich habe beim Stuhlgang schmerzen und gelben Schleim habe ich auch entdeckt. Auch habe ich Blähungen....kann das Darmkrebs sein oder ist das doch ehr eine Entzündung?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zuvieleleute,

Schau mal bitte hier:
Körper Krebs

Antwort
von SupraX, 92

Krebs ist sehr unwahrscheinlich, so gut wie ausgeschlossen. Aber auf jeden Fall klingt es nach einem Fall für einen Arzt. Schau da am besten gleich morgen mal vorbei. Lieber einmal zu viel umsonst als im entscheidenden Moment einmal zu wenig.

Antwort
von gartenkrot, 80

Blut im Stuhl ist oft ein Zeichen für Krebs, es gibt dafür entsprechende Testkarten in der Apotheke. Wenn du dir unsicher bist solltest du mit einen Arzt sprechen.

Antwort
von Legomann27, 73

Lass das unbedingt mal vom Arzt checken.

Antwort
von Jakopra, 83

http://gesundpedia.de/Gelber_Stuhl#Was_ist_gelber_Stuhl.3F

schau mal hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community