Frage von Hjakvsnxbbs, 82

Kann es durch die Terrorgruppen zu einem 3. Weltkrieg kommen?

Antwort
von DJFlashD, 82

möglich... die ermordung von einem einzigen menschen hat den ersten WK ausgelöst, von daher...gut möglich

Kommentar von ProfessorDumm ,

z.B. ein russe tötet Obama

Kommentar von DJFlashD ,

naja das ist ja bis jetzt noch nicht passiert^^ aber ja das könnte nen WK auslösen :D

Antwort
von TechnikSpezi, 56

Ist alles Philosophie usw.. 

Für mich aber absolut nicht. So schlimm es auch war, es war jetzt wieder einmal und es war die IS. Die IS kennen wir schon länger und dass das keine Menschen sind, wissen wir auch.

Putin hat bereits alle Länder aufgefordert, gemeinsam gegen den IS zu kämpfen. Von Weltkrieg kann da nicht die Rede sein, schließlich bekämpfen wenn alle einen einzigen Feind: Den Islamischen Staat. 

Weltkrieg ist wie ein Frei für alle: Jeder gegen jeden. 

Soweit wird es wegen dem Vorfall gestern definitiv nicht kommen.

Antwort
von checker16385, 71

Ja auf jeden fall

Antwort
von Eva93939, 38

Natürlich ist bin davon überzeugt das hier bald (entschuldige den Ausdruck) die Sche!ße am dampfen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten