gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann es die Freundschaft kaputtmachen, wenn man zusammenzieht?

gefragt von urania am 15.07.2008 um 21:01 Uhr

Verstehe mich sehr gut mit meiner besten Freundin und da wir beide recht happige Mieten zahlen, kam mal der Gedanke auf, ob wir zusammen ziehen. Habe aber leichte Bedenken, ob das die Freunschaft kaputt machen könnte- bisher hatte doch jeder sein eigenes Rückzugsgebiet. Was habt Ihr damit für Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (1413)
Freundschaft (296)
zusammenziehen (11)