Frage von Megamanfan, 35

Kann es deswegen zu Einen Atomkrieg kommen?

Ich lese zu zeit gerade die Nachrichten und die sagen USA rüstet Europa auf oder Russland provoziert USA usw. Deshalb habe ich gerade angst

Antwort
von SoVain123, 35

Es wird zu keinem Atomkrieg kommen, da die großen Nationen dadurch alles verlieren würden. USA und Russalnd werden einfach weiterhin die kleinen Länder ihre Kriege führen lassen und dadurch Geld machen.

Antwort
von Attacktic, 31

Die Uhr steht zwar auf kurz vor zwölf aber nein... Kein intelligentes Staatsoberhaupt greift ein Land an, welches auch Atomwaffen hat... Beziehungsweise sollten die Menschen so schlau sein und garnicht einsetzen. Keine Angst ;-)

Antwort
von Evileul, 24

Spiel das neue Fallout 4 was dieser monat rauskommt um dich darauf vorzubereiten.War nur spaß !!! Es wird nicht dazu kommen , es geht nur um Machtspiele.

Antwort
von atzef, 19

Du liest nicht nachrichten, sondern ein russisches Propagandamagazin...:-)

Das mag interessant sein bezüglich Putins Sicht auf die Welt, aber ist deshalb nicht wirklich maßgebend.

Und würdest du es regelmäßig lesen, hättest du dort auch lesen können, dass die russiche und us-amerikanische Luftwaffe gemeinsam über Syrien trainieren. Eigentlich kein Indiz für einen unmittelbar bevorstehenden Krieg zwischen den beiden... :-)

Antwort
von ShadowHow, 28

Nein. Weder die USA noch Russland sind dumm genug für so etwas. Die sind auch schon durch einen Kalten Krieg gekommen, da ist etwas aufrüsten nichts dagegen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten