Kann es den Job kosten wenn der Kunde bei der Zeitarbeitsfirma anruft das der Mitarbeiter nicht in Ordnung ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar.

Du bist ja quasi ein Leiharbeiter der bei der Zeitfirma zwar unter Vertrag aber realistisch ja an andere ausgeliehen wird.

Wenn der eigentliche AG dann merkt das passt nicht kann er eine neue Kraft anfordern.

Aber solange du dir nichts hast zu schulden kommen lassen ist nix zu befürchten. Die ZF muss dich weiterhin beschäftigen bzw. bezahlen solange dein Vertrag mit denen besteht auch wenn sie dich am Ende gar nicht mehr vermitteln könnten, denn das ist dann ihr Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke für die Beantwortung der Frage muss man den Fall sehr viel detaillierter kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?