gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann es dem pc zu kalt sein?

gefragt von SAinTSAinT am 12.01.2009 um 19:25 Uhr

wir haben momentan einen sehr kalten winter, bei uns hats fast unter -10 °C. und plötzlich arbeitet mein pc spürbar langsamer. ich hab ihn schon auf viren usw. untersucht, aber der findet nix. kann es sein dass ihm die kälte zu schaffen macht? ich meine ist der strom aus der leitung wenn es kalt ist schlechter als wenn es draußen 20 °C hat? Das hat nämlich der Raiffeisenangestellte in unserer Filiale auch gesagt, als sein pc heute spürbar langsamer ging.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (37150)
kaufen (2005)
winter (1532)