Frage von DaniFrau, 50

Kann es sein das ich schwanger bin?

Hallo Mein Freund ich wünschen und so sehr ein Baby und nun ist meine frage mache mir gedanken und zwar hatte ich meine Regel am 17.12.2016 sie wahr ganz normal nun habe ich seid 1.1.2016 nur bräunliche schmierblutung und das nun schon 19 Tage lang habe ein test gemacht ist nergativ kann es nach der pillen absetzen normal oder schwanger.

Antwort
von DerICH1, 31

Du hattest am 17.12.2016 deine Regel? Bist du Zeitreisende? Aber ich denke das war eher ein Tippfehler :)

Wenn der Schwangerschaftstest negativ war, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig, dass du schwanger bist. Kauf dir noch einen dann kannst du ganz sicher sein wenn der auch negativ ist.

Kommentar von DaniFrau ,

Danke

Leider ist es tipp fehler wollte es ändern leider bin ich neu hier und weiß nicht wie ich es ändern kann

Antwort
von beccarre, 5

Hallo, ich möchte dich wirklich nicht enttäuschen, zum jetzigen Zeitpunkt müsste aber ein Schwangerschaftstest eigentlich ein eindeutiges Ergebnis anzeigen. Wenn du am 17.12. das letzte mal deine Periode hattest wärest du jetzt schon Ende 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du deine SSW berechnen lassen. Mit den Tests testet man ab der 5. Schwangerschaftswoche in der Regel zuverlässig. Da du vor kurzem die Pille abgesetzt hast könnte es sein, das dein Zyklus komplett durcheinander ist. Manchmal dauert es bis zu einem halben Jahr bis sich alles wieder eingestellt hat. Vielleicht gehst du besser zum FA und lässt nachschauen. 

Antwort
von DaniFrau, 13

Habe bereits ein Test gemacht gestern

Antwort
von danitom, 21

Geh zum Frauenarzt oder mache einen Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten