Kann es sein, dass man so schnell schwanger werden kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun, gerade jetzt wird eine Schwangerschaft am unwahrscheinlichsten sein, aber ausschließen kann das niemand.

Spermien können bis zu 6 Tagen überleben, eine Eizelle einen Tag, das macht 7 Tagen in Monat in denen du schwanger werden könntest.

PS: Ich habe deine anderen Fragen gelesen und wenn er wirklich schon 24 ist (ich fänds jetzt nicht schlimm, bin 14 und meine Freundin ist auch schon 19), dann solltet ihr unbedingt verhüten, denn wenn er schon mit anderen  vor dir Sex hatte, könnte er eine Geschlechtskrankheit haben ohne was davon zu wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie557
13.03.2016, 05:38

mein Freund ist noch 13.

0
Kommentar von leonie557
13.03.2016, 05:43

wieso findest du das schön mal zu hören das Junge auch mal jünger is?

0
Kommentar von leonie557
13.03.2016, 05:50

ok

1
Kommentar von CrEdo85
13.03.2016, 08:37

du weißt schon, dass deine Freundin sich strafbar macht? ;)

0

lol... sorry, aber dein freund liegt da wohl richtig. natürlich geht das so schnell.

allerdings ist es direkt nach der menstruation am unwahrscheinlichsten. ABER trotzdem möglich, da spermien in deinem körper auch noch ein par tage überleben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie557
13.03.2016, 05:25

Un wann weiß man das so richtig?

0
Kommentar von leonie557
13.03.2016, 05:35

weil sie nicht will das ich jetzt schon Sex haben und dann ausrastet.

0
Kommentar von leonie557
13.03.2016, 05:37

aber dann könnt meine Mutter das sehen und nen Verdacht schöpfen

0
Kommentar von leonie557
13.03.2016, 05:40

ja aber eigentlich kann es ihr doch egal sein. ich mein es ist doch mein Leben oder nich

1

Du wirst nicht schwanger durch öfters Sex haben, du wirst schwanger dadurch, dass es einmal funktioniert... Das kann beim ersten mal sein, das kann auch 20. Mal sein.

Wozu gibt es denn sexualkunde in den Schulen?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Menstruation eher nicht aber möglich auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sowas das nennt sich Verhütung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie557
13.03.2016, 11:31

hätte ich jetz nich gedacht

0
Kommentar von EinfachIch00
13.03.2016, 11:32

Ja anscheinend wusstest dus nicht sonst hättest vor dem sex dran gedacht;-)

0
Kommentar von leonie557
13.03.2016, 11:34

ach echt?

0
Kommentar von EinfachIch00
13.03.2016, 11:36

Ja. Also würd ich sagen wer zu dumm zum verhüten ist sollte keinen sex haben! Mit 15 und 13 ein kind - wow ! Das arme kind sag ich nur!

0

Bitte mehr antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?