Frage von Bluzzy, 25

Kann es daran liegen das Mein Browser ständig abstürzt da es immer die 32 bit Version auf einem 64 bit Rechner öffnet?

Ich habe seit Kurzem ein Problem... Mein Browser (Opera Version 38.0.2220.31) stürzt andauernd ab. Beim Versuch Videos abzuspielen tritt nur ein Error auf obwohl ich das mit Löschen der Cokies und Chache mitlerweile ganz gut im Griff habe aber das ist auch keine dauerhafte Lösung....

Antwort
von burninghey, 15

Kann daran nicht liegen. Vermutlich fehlen Codecs, der Werbeblocker pfuscht rein oder das System ist ganz allgemein verseucht.

Probier doch mal einen anderen Browser ob der besser läuft.

Kommentar von Bluzzy ,

ich werde es mal versuchen Danke für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten