Frage von Dieter2016, 63

Kann es böse Enden, wenn ich fast nur Pommes und Nuggets esse?

Antwort
von Justaguy1134, 47

ja, eine ausgewogene Ernährung ist extrem wichtig für den Körper. außerdem wenn du das Zeug von Mcs isst macht es das ganze noch 3mal so schlimm

Antwort
von Soto16, 15

Natürlich, es wird zu Mangelerscheinungen kommen, du wirst an Gewicht zunehmen und dich schlapper fühlen. Deine Cholesterin Werte werden sich verschlechtern usw... Wieso würdest du das also tun wollen?

Antwort
von Brunnenwasser, 12

Ja sicher, wenn es Dir nicht aus den Ohren kommt wird es auf die Dauer zu fett, zu einseitig, zu bäh....

Warum würdest Du so essen wollen ? Dafür ist das Angebot nun wirklich abwechslungsreich.

Antwort
von Vivibirne, 16

Böse enden in dem sinne dass du zunehmen könntest & mängel bekommst & deine organe verfetten

Antwort
von user023948, 12

Jap...
Vitaminmangel hat als folgen:
Haarausfall
Fahle, graue, durchsichtige Haut
Trockene Haut
Schlechte Augen, Zähne, Ohren etc.
Osteoporose und andere Knochenschäden

Das viele Fett hat als folge:
Organverfettung
Übergewicht
Herz-Kreislauf Erkrankungen

Das viele Fleisch hat als Folge:
Arteriosklerose

Dad entstehende Übergewicht hat zur Folge:
Schwache Organe
Kaputte Knochen

Alles in allem: Alt wirst du damit nicht! Könnte sein, dass du mit 30 schon tot bist oder ein Pflegefall...

Antwort
von danielgruber346, 14

Ja. Das wurde beides fritiert und enthält krebserregende Transfette, die nebenbei auch noch die Blutaterien zum Herz verstopfen.

Zudem nimmst du damit auch keinerlei Vitamine, Mineralien & Co. auf, welche dein Körper unbedingt und eigentlich täglich braucht, um langfristig gesund zu bleiben.

Antwort
von versus00, 24

Das nix gut! Aber eigentlich kann man das Zeug doch noch nach ner Woche nicht mehr sehen, wenn es fast das einzige ist, was man zu sich nimmt.

Kommentar von user023948 ,

Ich kann es schon nicht mehr sehen, obwohl ich es erst ein paar Mal in meinen 15 jahren leben gegessen hab... Burger erst einmal, fand ich ekelig, Pommes und Nuggets natürlich mal so im Schwimmbad aber eben kaum... vielleicht hab ich das 30x gegessen, wenns hoch kommt😂 Versteh nicht, was alle so geil daran finden😂

Kommentar von versus00 ,

Ist doch gut, dann ernährst Du Dich immerhin ganz von selbst gesund ;D

Gut gemachte Burger sind schon eine feine Sache (natürlich nicht diese McDonalds-Schildburgerstreiche). Auch Nuggets und Pommes sind mal ganz lecker. Aber ich brauche dann meistens eine gewisse Pause von derartigem Essen. ^^

Antwort
von DerTroll, 23

jede einseitige Ernährung ist nicht gut.

Antwort
von Turbomann, 26

Ja sicher:

erstens falsche Ernährung u nd zweitens wird man davon dick und gesund ist es auch nicht.

Sollte dir eigentlich auch einleuchten.

Weisst du das Nuggets nur zusammengepresstes Zeugs ist (bääh)? Dann google mal danach.

Kommentar von Joepublic70 ,

...außerdem ist ausgewogene Ernährung wichtig - gegen Mangelerscheinungen und so !

Antwort
von Schlamassel, 24

Herzinfarkt mit 25

Antwort
von KleinerTeufel27, 23

Höchstwahrscheinlich ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten