Frage von sveaneymarlove, 24

Kann es blasenentzündung sein?

Hallo, ich war letzte Woche krank, von Dienstag bis Freitag hatte ich Grippe.
Seit gestern schmerzt das aufs Klo gehn sehr und mein Intimbereich brennt bzw schmerzt höllisch.
Kann das eine blasenentzündung sein?
Danke für eure Hilfe!:)

Antwort
von Simiengel, 9

liegt im Rahmen des Möglichen, ich hatte bis vor ein paar Tagen genau das gleiche - erst krank und dann Blasenentzündung.

Ich bin erstmal in die Apotheke und hab mir da was pflanzliches geholt, wenn Blut dabei is musst du aber unbedingt zum Arzt damit du n Antibiotikum bekommst!!!

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von sveaneymarlove ,

Danke ich werd zum Arzt gejn!:)

Antwort
von yologirl1998, 12

Das sind typische symtome für eine zystitis (blasenentzündung)
Etweder gehst du soofrt zum arzt oder holst dir als erstes in der apotheke einen comburtest.. Falls der mehr als positiv ist muesst du unbedingt zum arzt!

Kommentar von sveaneymarlove ,

Werd ich machen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community