Frage von someone98, 77

Kann es beim GV bluten (nicht beim 1. Mal)?

Ich hatte mein erstes Mal schon und da hat es nicht geblutet. (Ich weiß, dass es nicht unbedingt bluten muss und dass das Jungfernhäutchen wahrscheinlich schon davor beim Sport oder so gerissen ist).

Kann es aber bei weiteren Malen bluten? Also wenn man z.B. zum 3,4 Mal oder so Sex hat oder passiert sowas nur beim 1. Mal und dann nicht mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soni1996, 39

Ich sag mal so: Wenn der Junge etwas "zu schnell" stößt und du evtl. einen etwas empfindlichen Intimbereich hast, kann es durchaus vorkommen, das es noch blutet, da der Penis die empfindliche Haut dort durch die harten Stöße reizt. 

Ich hoff das passt von der Erklärung :D

LG

Antwort
von Nilin25, 39

Kommt darauf an wie fest es geblutet hat! leichte Blutungen können schon auf treten da es natürlich auch Äderchen hat aber zu stack sollte es nicht sein!

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Vielleicht war es etwas heftiger oder du bekommst deine Tage. Scheidet beides aus und es passiert wieder dann bitte zum Frauenarzt

Kommentar von someone98 ,

Was meinst du? Es hat bei mir beim 1. Mal NICHT geblutet.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja das hab ich schon verstanden

Antwort
von sophi2903, 23

war bei mir auch weil das jungfernhäutchen gerisssn ist keine sorge
lg

Kommentar von someone98 ,

Ich glaube, du hast die Frage missverstanden. Beim 1. Mal hat es bei mir NICHT geblutet und ich wollte wissen, ob dennoch Blut austreten kann, wenn man noch einmal S*x hat..

Antwort
von hippinator, 27

Also wenn das Häutchen gerissen ist, dann sollte da normalerweise nichts mehr bluten.

LG