Wenn man es falsch macht, kann das schonmal passieren, aber nicht für immer, das geht nicht
d.h.
CSM108bis12 am 16. Mai 2009 20:48 d.h.
das jede Trance oder Hypnose in einen normalen schlaf übergeht und man wieder aufwacht.
wenn man was falsch macht oder negative suggis gibt kann das böse folgen haben.

ich hab mich schon 2mal hypnotisieren lassen und ich bin immer wieder aufgewacht.. also ich glaube es kaum
Ja, kann passieren und ist auch schon passiert. Der Hynotisieur hat dann einen Fehler gemacht. Der Fehler ist korrigierbar. Das zu können, gehört zur Ausbildung.
Wenn ja, dann werde ich Nachts ohne mein Wissen hypnotisiert.
nein, das kann nicht passieren jede hypnose geht, wenn sich der hypnotiseur nicht mehr mit dem klienten beschäftigt, in einen ganz normalen schlaf über. jeder wird wieder aufwachen. alles andere was man hört ist aus schlechten filmen. bitte bedenkt auch, dass JEDER mensch mehrfach am tag in hypnose ist. ganz von selbst.lg garry moon
Nein, völlig unmöglich. Der Hypnosezustand geht, wie oben schon erwähnt, in einen meist angenehmen Schlaf über, oder man erwacht nach einiger Zeit, ähnlich dem Erwachen aus einem Schlaf. Alle anderen Berichte sind Klamauk, Stoff für Gruselmärchen.

Wie soll das möglich sein?! Kann vielleicht veränderungen in einem auslösen,ja,und denke und hoffe ins positive ;O)
Biste denn hypnotisiert?
CSM108bis12 am 16. Mai 2009 20:49 würde mich auch intressieren
Nickita am 16. Mai 2009 22:15 ;O)