etwas sie etwas sagen, aber genau das gegenteil meinen ? oder sind das die berühmten ausnahmen ?
das ist ja weltbekannt :-) Frauen meinen nicht immer das was sie sagen :-)
*smile doch das kann schon mal vorkomm =)
bist wenigstens ehrlich.:-)

alles ist möglich......kommt auf die Frau an, auf die Stimmung......auf alles mögliche....
alles ist möglich und wir männer sind die dummen.:-)

Wir sagen das, damit der Mann das Gegenteil behauptet, weil Maenner gerne auf Opposition sind... Und schon hat man was man will ;-)
ich sehe schon, du hast anscheinend mehrjährige erfahrungen.:-) ein dh für dich, weil du anscheinend mehr weißt als ich.
MsPurple am 16. Januar 2009 21:00 Als Frau muss man raffiniert sein, sonst bekommt man nie das was man will von den "Herren der Schoepfung" ;-)
ach du,:-)raffiniert wäre es, wenn eine frau ihre ziele erreichen würde ohne -nein zu sagen und -ja zu meinen.:-)
MsPurple am 16. Januar 2009 21:18 es geht ja auch umgekehrt - wie oft sage ich meinem Mann, dass er bitte die Flasche Milch wieder zuschraubt - er sagt immer "JA" und meint damit "Nein, weil ich zu doof bin mir das zu merken" oder "Lalalalala, ich hoer deine Frequenz gar nicht"?
das ist es doch, wenn man immer die gleiche leier zu hören bekommt, schaltet ein männerohr auf durchzug. das ist genetisch bedingt.:-)) übrigens meine frequenz ist so tief, (etwa 10hz) dass es das menschliche ohr nicht hört.:-)
MsPurple am 17. Januar 2009 06:20 Hmm, sie muessten es aber nicht dauernd hoeren, wenn sie endlich Ihr Zeugs machen! Es macht mir ja auch keinen Spass - aber wenn einem jedesmal die Milchflasche aus der Hand faellt, nur weil ein Mann nicht in der Lage ist sich wie ein Erwachsener zu benehmen, dann darf er sich auch nicht wundern, wenn ich mich benehme wie seine Mama!
guten morgen,
hmm......mein zeugs ist halt das was ich mir auferlege. deshalb ist es ja "mein zeugs". wenn eine frau andere auffassungen über mein zeugs hätte, wäre es doch "ihr zeugs" ? männer benehmen sich doch nicht erwachsen. bekanntlich steckt doch in jedem mann ein kind. und wirklich nicht viele unserer gattung wollen "die mama" zur frau. ich denke wenn dies das einzige problem in ihrer ehe ist, dass dem gatten die milchflasche aus der hand fällt, dann sind sie eine sehr glückliche ehe/frau. :-)

Männer verkennen einfach oftmals nur die Ironie der Frauen.
Und Männer rufen auch nie zurück! Pah!
ich rufe niemals zurück.:-))
Minax am 16. Januar 2009 19:17 Wenn du es auch nicht versprichst, dann sei dir verziehen. *schmoll
ich sage sogar ganz ausdrücklich, das ich das nicht mache. :-)) ey, kein grund zum schmollen. wenn du mich vermisst, dann schreibe mir ein liebes kompliment. ich verspreche dir, du kommst eines zurück. ist doch was, oder ?

ja,ja die Frauen,:-))
wenn sie sagt die Decke könnte auch mal wieder gemalert werden weisst du ja bescheid,:-)
sanne172 am 16. Januar 2009 19:04 ;-))
klar doch, z.B. Schaatz, die Gardienen sehen etwas alt aus. Sie meinen, ey Alder, unsere Bude gehört komplett saniert und und wir brauchen neue Möbel
du bist also auch ein opfer ?

Das sind eher die Ausnahmen.
Das ist einfach ein dummes Klischee:
Frauen sagen Nein - aber sie meinen Ja :((
lol

Nö, bei Frauen muß man auch zwischen den Zeilen lesen.
Das ist eine Unterhaltung, die du unbedingt mit Mario Barth haben solltest!
muss man den kennen ?
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und warum ?

Ich meine was ich sage. Ausnahme wenn meine Meinung zu sehr verletzt.
nein frauen machen sowas nicht. immer direkt und ohne umschweife... klar...