Frage von Psyyych, 71

Kann es auch in Deutschland so einen fürchterlichen Anschlag wie in Paris letztes Jahr geben?

Wo Terroristen über 100 Leute getötet haben? Falls doch, was wären dann die Konsequenzen so eines terroristischen Anschlags in Deutschland?

Antwort
von ftng1ec5, 37

Also die Sicherheit wird ja immer erhöht. Außerdem wollen sie den Anschlag ja immer bei großen veranstaltungen machen, aber dort ist die Sicherheit noch höher als sonst also vermutlich nicht

Antwort
von TimVehar, 30

Erst einmal waren das nicht Islamisten, sondern Terroristen; und zweitens, ist das was du gerade tust genau das was diese bezwecken wollen: Angst. Aber zu deiner Beruhigung: Die Chance ist sehr sehr klein von so einem Anschlag getroffen zu werden und zweitens werden in Deutschland nun sogenannte höhere Sicherheit Standards eingeführt. Fazit: Komm mal runter. Ein Anschlag in DE ist erst einmal nicht vorhersehbar

Antwort
von fromspace, 43

Natürlich könnte so etwas auch bei uns passieren. Und die Konsequenz wäre wahrscheinlich mehr Polizeiarbeit und viel dummes Gerede der Politiker.

Antwort
von Zain12345, 23

Ich denke das wird sicher passieren
Ist aber sehr unwahrscheinlich

Antwort
von Shooter1980, 22

was ist denn das für eine Hirnlose Frage - Sorry ej. 

Kann ich einen Unfall bauen wenn ich Auto fahre? 

Antwort
von HouseOfRetards, 27

Nein, das ist nicht möglich. Denn Deutschland liegt unter einer Glocke aus undurchdringbarem Panzerglas und es leben ganz viele Elfen und Feen in Deutschland, die uns vor allem Bösen beschützen. Ich geh jetzt weiter meine Einhorn-Zuckerwatte schlecken.

Antwort
von jnadler, 20

Theoretisch ja. Die Folgen wären wahrscheinlich mehr Überwachung und Sicherheit.

Antwort
von upgrademami, 29

Das sind keine Islamisten im Islam ist töten eine Sünde

Kommentar von crazyElfe ,

Und warum bringen sie dann ihre Schwester/Tochter usw um wenn sie Schande über die Familie bringt? Die Frage ist nicht provokant gemeint

Kommentar von upgrademami ,

Verstehe ich auch nicht das sind einfach kranke Menschen aber das ist eigentlich eine Sünde die Tochter/Schwester zu schlagen/töten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten