Frage von xxfreeedxx, 169

Kann es sein das ich sie geschwängert habe?

Hallo Leute ich habe mit meiner Freundin analgverker gehabt so paar Sekunden sie hat mir einen geladen dann habe ich meinen Glied in ihren After geschoben OHNE KONDOM. Habe ihn paar mal rein und raus gemacht und dann bin ich kurz ausgerutscht und mein Glied ist zwischen ihre Beine neben ihre vagina gekommen also schon an das Loch aber nicht rein also genau neben dran und dann haben wir aufgehört das War ohne Kondom. Meine Frage könnte sie dadurch schwanger weder Bitte nur antworten die ernst gemeint sind ich habe viel Stress durch dieser Situation. Und nein ich bin nicht in ihrem After gekommen oder wo ich ausgerutscht bin ich hatte da noch keinen orgasmus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & Sex, 56

Schon vor der Ejakulation (Samenerguss) wird bei sexueller Erregung das Präejakulat (umgangssprachlich auch Lusttropfen) abgesondert, in dem möglicherweise Spermien sind. Wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Diese Tropfen dienen unter anderem als natürliches Gleitmittel und treten ohne Zutun bzw. Beeinflussbarkeit des Mannes aus.

Jedoch befindet sich in Lusttropfen (wenn überhaupt) nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen
und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Nur wenn der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.

Alles Gute für dich!

Kommentar von xxfreeedxx ,

Du hast mir weitergeholfen aber könntest du bitte auf genau meinen Fall eine Antwort geben denn ich bin sehr unsicher mein sache ist das ich nicht in die vagina eingedrungen bin sondern neben dem vaginaloch nicht rein sonder neben dran und ich habe da kein Orgasmus bekommen.

Kommentar von isebise50 ,

Nur wenn der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt...

Spermien wandern nicht am Körper entlang.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Schwangerschaft, 44

Hallo xxfreeedxx

Wenn Spermien an die Scheide gekommen sind, was wir ja nicht wissen können, dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von sandro97cool, 95

Habt ihr keinerlei Verhütungsmittel genutzt ?

Kommentar von xxfreeedxx ,

Nein

Kommentar von sandro97cool ,

Eine Chance besteht immer das Sie schwanger werden könnte. Da an deinem Glied evt. spuren von Spermien sind. Die Chance ist sehr sehr gering aber nicht ausgeschlossen.

Kommentar von xxfreeedxx ,

Aber ich War ja nicht in ihrem vaginalloch drinn

Kommentar von sandro97cool ,

Trotzdem warst du an Ihrer Vagina. Wie gesagt, die Chance sind sehr klein. Am besten Ihr wartet ab und macht dann einen Schwangerschaftstest. Aber dieser wird mit höchster Wahrscheinlichkeit negativ ausfallen. Aber schaden tuts nicht.

Kommentar von xxfreeedxx ,

Wann kann man so einen schwangerschaftstest machen 1 Tag oder 1woche oder wie ist das?

Antwort
von claubro, 83

Eher unwahrscheinlich.

Warum verhütet ihr nicht?

Kommentar von xxfreeedxx ,

Wir wollten kein vaginalverker durchführen es War nicht absichtlich

Kommentar von claubro ,

Naja ist halt immer ein Spiel mit dem Feuer.... sie kann zwar nicht schwanger werden, wenn ihr Analverkehr habt. Aber was ist, wenn sie danach auf dem Bauch liegt und dein Sperma läuft bei ihr raus? Zumindest auf der Erde fließt oder fällt ja alles nach unten.... da könnte also - theoretisch immer etwas Sperma in ihre Vagina gelangen...nicht super wahrscheinlich...aber so, wie du dich gerade stresst....just saying

Kommentar von xxfreeedxx ,

Ich bin nicht in ihrem After gekommen und hab auch nicht abgesprtzt auf ihrem po oder auf ihrer vaginalloch erst danach hat sie mir einen gelblasn also War kein Orgasmen unter der Gürtellinie 

Kommentar von claubro ,

Schon verstanden. Nur so fürs nächste Mal ;)

Kommentar von xxfreeedxx ,

Okay ich hoffe es gibt bei dieser Situation  kein nächstes mal ;)

Antwort
von PlPaulPaulhfgg, 42

Eigentlich nicht da der Po nicht mit der Gebärmutter verbunden ist... und wen du nicht in den Po gespritzt hast kann es nicht passieren...

Antwort
von HrKoemmlich, 75

Kurz und Knapp: JA.

Kommentar von xxfreeedxx ,

Also eher warscheinlich oder unwahrscheinlich weil ich War ja nicht in ihrem waginalloch drinn eher zwischen den beinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten